Ihr Artikel ist im Warenkorb

Zum Warenkorb gehen

Häufig gestellte Fragen - Bezahlung

Um Ihnen die Zahlung so sicher, angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschiedene Zahlungsmethoden an. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Optionen wie Rechnung, Ratenzahlung, Lastschrift, Sofortüberweisung, Giropay, Kreditkarte, Apple oder Google Pay sowie Vorkasse. Sie können ganz einfach diejenige Option auswählen, die Ihnen am besten gefällt und am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Vorkasse

Bei Bezahlung mit Vorkasse überweisen Sie den Betrag innerhalb von sieben Kalendertagen. Solange ist die Ware für Sie reserviert. Der zu zahlende Betrag setzt sich aus dem Warenwert und den ggf. anfallenden Versandkosten zusammen. Bitte geben Sie bei der Überweisung den genauen Verwendungszweck an, der Ihnen am Ende der Bestellung angezeigt wird. Bitte überweisen Sie an:

Avoria GmbH
bei der VR-Bank Mittelfranken

IBAN: DE73 7656 0060 0501 3996 59
BIC: GENODEF1ANS
Verwendungszweck: wird am Ende der Bestellung angezeigt

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware in den Versand gegeben. Bitte beachten Sie auch, dass je nach Kreditinstitut, die Überweisung zwischen 1-3 Werktage dauern kann. Echtzeitüberweisungen werden von unserer Bank nicht unterstützt.

Sofortüberweisung

Wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Sofortüberweisung entscheiden, werden Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung direkt zu sofortüberweisung.de weitergeleitet. Sofortüberweisung ist ein Direkt-Überweisungsverfahren, das von der SOFORT AG angeboten wird. Mit Sofortüberweisung haben Sie die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs bequem eine Überweisung über den entsprechenden Betrag in Ihr Online-Banking-Konto einzustellen.

Sofortüberweisung erfüllt die hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über einen TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch eine Kreditkarte besitzen. Sie können einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto bezahlen.

Durch die Verwendung von Sofortüberweisung wird Ihre Zahlung direkt von Ihrem Bankkonto abgewickelt. Ihre persönlichen Daten werden dabei sicher und verschlüsselt übertragen. Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellung schnell abschließen und müssen sich keine Sorgen um zusätzliche Registrierungen oder Zahlungsdaten machen.

Giropay

Mit Giropay bieten wir Ihnen eine bequeme und sichere Zahlungsmethode an, die speziell für Kunden mit einem deutschen Bankkonto entwickelt wurde.

Bei der Nutzung von Giropay erfolgt die Zahlung direkt über Ihr Online-Banking-Konto. Sie benötigen lediglich Ihre Online-Banking-Zugangsdaten, um die Zahlung zu autorisieren. Dabei profitieren Sie von den hohen Sicherheitsstandards Ihres Bankinstituts und der gewohnten Sicherheit Ihres Online-Bankings.

Um Giropay zu verwenden, wählen Sie einfach die Zahlungsoption Giropay während des Bestellvorgangs aus. Anschließend werden Sie zur sicheren Zahlungsseite Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten anmelden und die Zahlung bestätigen können.

Durch die direkte Zahlung über Giropay wird der Rechnungsbetrag unmittelbar von Ihrem Bankkonto abgebucht. Sie profitieren von einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung Ihrer Zahlung.

Kauf auf Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung bequem zu bezahlen, nachdem Sie die Ware erhalten haben. Sie haben ein Zahlungsziel von 30 Tagen ab Erhalt der Ware, um den Rechnungsbetrag zu begleichen.

Die Abwicklung des Kaufs auf Rechnung erfolgt über unseren Zahlungsdienstleister, die PAYONE GmbH. Um Ihnen diese Zahlungsoption anbieten zu können, wird im Hintergrund eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Dabei werden bestimmte Informationen über Sie und Ihre Zahlungsfähigkeit geprüft. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Prüfung notwendig ist, um ein sicheres und vertrauenswürdiges Einkaufserlebnis für Sie und uns zu gewährleisten.

Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist und die Bonitätsprüfung erfolgreich war, erhalten Sie von uns die Rechnung zusammen mit der Sendungsbestätigung via E-Mail. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb des angegebenen Zahlungsziels von 30 Tagen. Sollten Sie Fragen zur Rechnung oder Zahlung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.

Kreditkarte

Sie haben die Möglichkeit, bei uns mit VISA, MasterCard, American Express oder Diners Club Kreditkarten zu bezahlen. Wählen Sie einfach während des Bestellvorgangs Ihre Kreditkarte als Zahlungsmethode aus. Wir legen großen Wert auf höchste Sicherheitsstandards und verwenden modernste Verschlüsselungstechniken wie Secure Socket Layer (SSL) und das 3D-Secure-Verfahren, um Ihre Daten bestmöglich zu schützen. Sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten werden nur verschlüsselt übermittelt.

Für den Bezahlvorgang benötigen wir Ihre Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum und die Prüfziffer Ihrer Karte. Diese Informationen finden Sie auf Ihrer Kreditkarte. Während des Bezahlvorgangs werden Sie aufgefordert, Ihren persönlichen Authentifizierungs-Code einzugeben. Dieser Code wird von Ihrer Hausbank überprüft, um die Transaktion freizugeben. Der Kaufbetrag wird Ihnen erst belastet, wenn die Ware versendet wird.

Kann ich meine Zahlart nachträglich ändern?

Wir können die Zahlungsart bei Ihrer bestehenden Bestellung bedauerlicherweise nicht mehr ändern. Allerdings haben Sie bei jeder neuen Bestellung die Möglichkeit, die Zahlungsart erneut auszuwählen.

Wo finde ich meine Rechnung?

Bei einer abgeschlossenen Bestellung erhalten Sie zunächst eine Bestellbestätigung. Sobald Ihr Auftrag bearbeitet und verschickt wurde, erhalten Sie eine Rechnungs- und Versandbestätigung, in der Sie die Rechnung im Anhang finden. Zusätzlich finden Sie Ihre Rechnungen auch in Ihrem Kundenkonto. Loggen Sie sich hierzu bitte ein und klicken Sie dann auf "Meine Dokumente".

Warum kann ich Zahlung via Rechnung nicht mehr auswählen?

Wir lasse von einem externen Unternehmen Bonitätsprüfungen durchführen und haben daher leider keinen Einfluss auf die angebotenen Zahlungsarten oder solche, die Ihnen nicht zur Verfügung gestellt werden.

Warum kann ich nicht mit Paypal bezahlen?

PayPal hat den Verkauf von E-Zigaretten aus verschiedenen Gründen gesperrt. Einer der Hauptgründe liegt in den unterschiedlichen rechtlichen Bestimmungen und Vorschriften für den Verkauf von E-Zigaretten in verschiedenen Ländern. Da PayPal als Zahlungsdienstleister global agiert, ist es für sie eine Herausforderung, die Einhaltung der jeweiligen Gesetze in jedem Land sicherzustellen. Um mögliche rechtliche Konflikte zu vermeiden, haben sie sich daher dazu entschieden, den Verkauf von E-Zigaretten über ihre Plattform zu sperren.

Für eine detaillierte Erklärung zu den Hintergründen der Sperrung des Verkaufs von E-Zigaretten durch PayPal empfehlen wir Ihnen, unseren Magazinartikel zu lesen. Dort finden Sie weitere Informationen und Einblicke in die Gründe und Auswirkungen dieser Entscheidung. Den Artikel finden Sie unter folgendem Link: https://www.avoria-liquids.de/magazin/paypal-sperrt-ezigaretten-shops/.