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Häufig gestellte Fragen - Lieferung

Hier finden Sie umfassende Informationen rund um den Versand Ihrer Bestellungen und die Lieferung unserer Produkte. Wir möchten, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft und Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Deshalb legen wir großen Wert auf eine zuverlässige und effiziente Lieferung. Dieser Bereich soll Ihnen dabei helfen, alle relevanten Informationen zum Thema Versand und Lieferung zu finden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei Avoria stehen Ihnen unterschiedliche Lieferoptionen zur Verfügung. Die Versandkosten werden während des Bezahlvorgangs bereits angezeigt. Sie wissen also immer bereits vor Bestellabschluss, welche Versandkosten Ihnen entstehen.

Versandkosten - Deutschland
Wir berechnen die Versandkosten innerhalb Deutschlands, pauschal mit 4,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 39 EUR liefern wir versandkostenfrei.

Versandkosten - Europa (EU)
Wir berechnen die Versandkosten in die nachstehenden Länder, pauschal mit 13,90 EUR pro Bestellung: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Groß-Britanien, Irland, Italien, Kroation, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschech. Rep, Ungarn, Vatinkanstadt, Zypern

Versandkosten - Europa (Non-EU)
Wir berechnen die Versandkosten in die nachstehenden Länder, pauschal mit 17,90 EUR pro Bestellung: Albanien, Bosnien-Herzeg., Island, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Schweiz, Serbien, Ukraine, Weißrussland

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

In der Regel beträgt die Lieferzeit unserer Produkte 1-3 Werktage. Bitte beachten Sie jedoch, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellungen erfolgen.

Um Ihnen einen genaueren Überblick über die Lieferzeit zu geben, finden Sie bei jedem Produkt auf unserer Website eine Angabe zur voraussichtlichen Lieferzeit. Diese kann je nach Produkt und Verfügbarkeit variieren. Zusätzlich erhalten Sie während des Bestellvorgangs im Checkout-Bereich eine genaue Angabe zur Lieferzeit Ihrer aktuellen Bestellung.

Sofort verfügbar
Der Artikel ist in unserem Zentrallager vorrätig und die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von 1 - 3 Werktagen.

Wenige verfügbar
Der Artikel ist noch in geringen Stückzahlen in unserem Zentrallager vorrätig und die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von 1 - 3 Werktagen.

Momentan nicht verfügbar
Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Da wir grundsätzlich nur verfügbare Ware verkaufen, ist hier keine Lieferzeit angegeben.

Artikel archiviert
Der Artikel wurde aus dem Sortiment genommen und wird nicht mehr nachbestellt.

Liefert Avoria auch nach Österreich?

Wir erhalten viele Anfragen bezüglich des Versands nach Österreich. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften ist ein direkter Versand nach Österreich leider nicht möglich. Wir möchten Sie jedoch auf eine gute Lösung für den grenznahen Versand an eine deutsche Adresse hinweisen, die von der Firma Logoix bereitgestellt wird.

Weitere Informationen finden Sie auf der Logoix-Seite: hier klicken!

Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr?

Wir versenden ausschließlich per DHL. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Alterssichtprüfung keine alternative Versandart anbieten können.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

In Ausnahmefällen, können wir auch gerne an eine Packstation versenden. Dies ist allerdings nur dann möglich, wenn Sie bei uns nur Aromen, Basen oder nikotinfreie Flüssigkeiten bestellen. Sollten Sie jedoch bei uns eine E-Zigarette oder nikotinhaltige Flüssigkeiten bestellen, dürfen wir Ihre Sendung ausschließlich nur mit einer Alterssichtprüfung versenden und darf nur von volljähren natürlichen Personen entgegengenommen werden.

Wo bleibt meine Bestellung?

Mit der Sendungsnummer aus Ihrer Versandbenachrichtigung können Sie sich auf der DHL-Website über den genauen Standort Ihrer Sendung informieren.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald wir Ihre Paket versandbereit haben, bekommen Sie umgehend eine Versandbenachrichtigung via E-Mail und Sie erhalten eine Sendungsnummer von DHL mit der Sie das Paket verfolgen können.

Wo finde ich meine Sendungsnummer?

Sie erhalten die Sendungsverfolgungsnummer umgehend, nachdem wir Ihr Paket an DHL übergeben haben. Zusätzlich finden Sie die Sendungsnummer auch in Ihrer Bestellübersicht in Ihrem Benutzerkonto bei Avoria.

Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung prüfen?

Sobald Ihre Bestellung an DHL übergeben wurde, erhalten Sie an Ihre angegebene E-Mail-Adresse einen DHL Sendungsverfolgungs-Link. In der Sendungsverfolgung finden Sie dann einen Liefertermin mit einer eindeutigen Ankunftszeit.

Kann ich meine Sendung via Express erhalten?

Leider können wir keinen Expressversand anbieten.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich meine Sendung vermisse?

Sollte Ihre Sendung nachweislich versandt worden sein, aber auch nach mehreren Tagen noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Wir werden das Problem schnellstmöglich für Sie lösen. Nutzen Sie dafür am besten unser Kontaktformular, den Live-Chat oder senden Sie eine E-Mail an support@avoria-liquids.de