100 % Made in Germany
Intensives Liquid Aroma
Sehr ergibige Aromakonzentrate in premium Qualität
QM zertifizierte Herstellung
unter Einhaltung nach HACCP und ISO9001 abgefüllt
Mischaroma zur Herstellung eigener E-Liquids
Frei von Sucralose
- Artikel-Nr.: K-AVO-ARO-0063
Produktbeschreibung
Zitronen-Aromen gibt es in mannigfaltiger Auswahl, oftmals gehen diese aber in die Richtung eines Bonbons oder einer Limonade. Mit der ZITRONE von Avoria haben wir ein Aroma kreiert, das sehr authentisch die Geschmacksnerven kitzelt und passend zu seiner Echtheit mit wenig Süße und viel Säure überzeugt.
Avoria Aromen eignen sich hervorragend zum Mischen von eigenen E-Liquids. Für die Herstellung unserer hauseigenen Avoria 12 ml Aroma Konzentrate, beziehen wir sämtliche zur Herstellung benötigte Rohstoffe in Lebensmittelqualität ausschließlich aus Deutschland. Bei der Abfüllung unserer Avoria Aromen, achtet unser geschultes Team bestehend aus herausragenden Flavoristen und geprüften Doktoren, stetig auf die Einhaltung sämtlicher geltenden Hygienevorschriften. Nur so ist es uns möglich Ihnen ein Produkt in höchster Lebensmittelqualität liefern zu können.
Als von der DEKRA zertifizierter Lohnabfüller, können wir Ihnen höchste Qualität in all unseren Avoria Produkten garantieren. Mit Hilfe unserer Dosierempfehlung auf dem Flaschenetikett, können Sie auch als völlig unerfahrener Selbstmischer, ein perfektes E-Liquid ganz nach Ihrem Geschmack kreieren. Bei uns bestellen Sie Ihre Produkte direkt von Ihrem Hersteller des Vertrauens mit Sitz im schönen Nürnberg.
Kann allergische Hautreaktionen verursachen. Enthält beta-Pinene, Citral, d-Limonen, Terpinolene. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Inhalt / Behälter sachgerechter Entsorgung zuführen. Signalwort: Achtung!



Produkteigenschaften
- Geschmacksrichtung: Zitrone
- Herstellungsort: Deutschland - Roßtal
- Inhalt: 12 ml
- Dosierempfehlung: 2-5 %
- Inhaltsstoffe: Propylenglykol (E1520), Aroma
- Geschmackskategorie: Fruchtig
Lieferumfang
- 1 x 12 ml Aroma für E-Liquids
Seit unserer Gründung im Jahr 2010 in Nürnberg, stellen wir uns täglich vor die Herausforderung unseren Kunden ein vollumfängliches und abwechslungsreiches Sortiment an E-Zigaretten Flüssigkeiten wie z.B. Liquid Basen, Aroma Konzentrate, Aroma Longfills, E-Liquids und vieles mehr in höchster Qualität zu liefern.
Gerade im Bereich Qualität, legen wir schon bei der Auswahl an den verwendeten Rohstoffen einen hohen Wert auf Reinlichkeit und hochwertige Qualität. Das ist auch der Grund, warum wir fast ausschließlich sämtliche Rohstoffe innerhalb Deutschlands zukaufen. Selbstverständlich ist uns auch bewusst, dass wir viele Rohstoffe z.B. aus China deutlich günstiger beziehen könnten um somit für uns eine deutlich höhere Marge zu erzielen. Dies würde sich aber dann für uns einfach nicht richtig anfühlen.
Bei Avoria werden die angebotenen Produkte und Rohstoffe nicht nur in Deutschland gefertigt, sondern auch durch unser hauseigenes Labor streng geprüft und stetig kontrolliert. Nicht nur in der Abfüllung und Weiterverarbeitung unserer Produkte erfüllen wirdie höchsten Qualitätsstandards. Wir halten uns stets an das geltende Reinheitsgebot und arbeiten stetig an einer Optimierung der internen Prozesse, was dazu geführt hat, das unsere Lohnabfüllung von der DEKRA als Unternehmen HACCP und QM zertifiziert wurde.
Bei Avoria können Sie darauf vertrauen, dass Sie ausschließlich hochwertige Produkte kaufen. Unsere Liquids und Aromen z.B. entsprechen alle höchster Lebensmittel-Qualität und unsere Liquid-Basen zum mischen von eigenen E-Liquids, erhalten Sie bei uns ausschließlich in reinster Form und somit in absoluter Pharma-Qualität.
Tolle zitrone und sehr frisch
Tolle zitrone und sehr frisch
ShopkundeSuper
Super
ShopkundeMehr Säure, bitte!
So... kurzes feedback zu meinem Zitronen-Experiment. Ich mag fruchtige Aromen und habe die letzten Jahre sehr gern die Apfel-Aromen (Apple und Ice fresh apple) von Avoria genutzt. Allerdings finde ich die (doch relativ starke) Menthol-Komponente beim ice fresh apple mit der Zeit etwas störend, daher die Idee, es mal mit einer anderen Fruchtnote zu versuchen. Ananas und Pfirsich hatte ich in der Vergangenheit schon mal mit nicht so begeisterndem Resultat, deshalb also nun mal Zitrone. Was soll ich sagen? Das Aroma schmeckt meiner Meinung nach eher wie ein Zitronenöl, aber nicht wirklich fruchtig. Es geht mehr in Richtung Schalen von Zitrusfrüchten. Ich hatte ein eher saures, erfrischendes Aroma erwartet und war deshalb etwas enttäuscht. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und das Aroma wird sicherlich seine Liebhaber finden - mein Lieblingsaroma wird es aber sicherlich nicht.
Norbert T.gut
Qualität und Preis stimmt, aber ich würde sie mir auch in 20 oder eher 30 ml wünschen (Kein LongFill quatsch). Wie z. B. bei den Vampire Vape Aromen, das würde das Mischen einfacher machen bei größeren Mengen.
Andreas S.ein wirklich sehr leckeres Aroma in meinen Augen
Erfrischend!!!
Shopkunde