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Häufig gestellte Fragen - Konto

Hier finden Sie Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die Einrichtung, Verwaltung und Nutzung Ihres Kundenkontos. Ein Kundenkonto bietet Ihnen zahlreiche Vorteile und ermöglicht Ihnen eine bequeme und personalisierte Erfahrung beim Einkaufen oder der Nutzung unserer Dienstleistungen. Lesen Sie weiter, um mehr über die wichtigsten Aspekte eines Kundenkontos zu erfahren und Ihre Fragen zu klären.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Im obersten Bereich der Seite haben Sie, unter dem Account-Symbol, die Möglichkeit ein Kundenkonto zu erstellen bzw. sich zu registrieren. Alternativ können Sie auch im Bestellprozess eine Registrierung abschließen. Sie erhalten im Folgenden eine E-Mail von Avoria mit einem Bestätigungslink. Mit einem Klick auf diesen Link schließen Sie Ihre Registrierung für ein Avoria Kundenkonto ab.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Unter dem Menupunkt "Mein Konto" haben Sie die Möglichkeit Ihre Konto-Daten zu ändern. Dies betrifft die Rechnungs- & Lieferadresse sowie die eingestellte Zahlungsart.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Im Bereich "Persönliche Daten" in Ihrem Konto, haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern. Sollten Sie mal Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie im Anmeldefenster auf "Passwort vergessen" klicken. Geben Sie hierzu Ihre E-Mailadresse im nachfolgenden Bereich ein und Ihnen wird ein Link für eine Passwortänderung zugesendet.

Wo kann ich meine Bestellung anzeigen lassen?

Unter "Mein Konto" in dem Bereich "Bestellungen" werden Ihnen alle getätigten Bestellungen inkl. Details & Sendungsverfolgung angezeigt. Zusätzlich haben Sie hier die Möglichkeit, bereits getätigte Bestellungen, nochmals zu wiederholen oder ggf. zu stornieren.