Der Artikel ist im Warenkorb

Versandkostenfrei ab 39 €

Über 300.000 zufriedene Kunden

Häufig gestellte Fragen - Konto

Häufige Fragen zum Kundenkonto

Häufig gestellte Fragen zum Kundenkonto

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zur Einrichtung, Verwaltung und Nutzung deines Kundenkontos. Ein Konto bietet dir viele Vorteile und sorgt für ein bequemes und personalisiertes Einkaufserlebnis. Erfahre mehr über die wichtigsten Funktionen deines Kundenkontos und kläre all deine Fragen!

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Oben auf der Seite findest du unter dem Account-Symbol die Möglichkeit, ein Kundenkonto zu erstellen bzw. dich zu registrieren. Alternativ kannst du dich auch während des Bestellprozesses registrieren.

Nach deiner Registrierung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von Avoria mit einem Link. Klicke auf diesen Link, um dein Kundenkonto zu aktivieren und den Registrierungsprozess abzuschließen.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Unter dem Menüpunkt "Mein Konto" kannst du jederzeit deine persönlichen Daten anpassen. Dazu gehören:

  • Rechnungsadresse
  • Lieferadresse
  • Eingestellte Zahlungsart

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Im Bereich "Persönliche Daten" deines Kontos kannst du dein Passwort jederzeit ändern. Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke im Anmeldefenster auf "Passwort vergessen". Gib dort deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst einen Link zur Passwortänderung.

Wo kann ich meine Bestellung anzeigen lassen?

Unter "Mein Konto" im Bereich "Bestellungen" findest du eine Übersicht all deiner bisherigen Bestellungen inklusive:

  • Details zu deinen Bestellungen
  • Sendungsverfolgung
  • Die Möglichkeit, Bestellungen zu wiederholen oder zu stornieren